Polizeibericht vom 05.05.2021
Raum Alzenau | Wildunfall, Auffahrunfall, Kabelverteilerschrank angefahren, Diebstahl von Baustelle
Pressebericht der PI Alzenau für Mittwoch, 05.05.2021
Verkehrsunfälle
Wildunfall
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am frühen Mittwoch gegen 03.30 Uhr erfasste ein VW-Fahrer auf der Staatsstraße 2305 zwischen Michelbach und Alzenau ein Reh. Fazit: Reh tot und 3.000 Euro Schaden am Pkw.
Auffahrunfall
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Auffahrunfall auf der Staatsstraße 2443 entstand am Dienstagnachmittag ein Schaden von knapp 3.000 Euro. Um 14.45 Uhr war ein 61-jähriger Lkw-Fahrer, der von Hörstein in Richtung Karlstein fuhr, auf den vorausfahrenden Opel einer 38-jährigen Frau aufgefahren. Beide Fahrer blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt.
Kabelverteilerschrank angefahren
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Im Laufe des Montagvormittags fuhr ein unbekanntes Fahrzeug im Krohbergweg gegen einen Kabelverteilerschrank. Trotz eines Schadens von 2.000 Euro flüchtete der Verursacher.
Kriminalitätsgeschehen
Diebstahl von Baustelle
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen erbeutete ein Unbekannter auf einer Baustelle im Industriegebiet Alzenau Süd A Werkzeugmaschinen im Wert von 700 Euro. Es handelte sich um eine Akkuflex und einen Akkuschrauber sowie das entsprechende Ladegerät, die in einer Halle gelagert waren.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.