Polizeibericht vom 21.11.2020
Raum Alzenau | Wildunfälle, Rangierunfall, Verstoß gegen Waffengesetz

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Alzenau vom 21.11.2020
Verkehrsgeschehen
3x Wildunfall
Krombach, Lkrs. Aschaffenburg.
Am 20.11.2020, gegen 19.50 Uhr, fuhr eine 29-jährige Krombacherin mit ihrem Fiesta auf der Schöllkrippener Straße von Krombach Richtung Schöllkrippen. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem querenden Reh. Das Reh konnte flüchten. Am Pkw entstand ein Sachschaden an der Fahrerseite in Höhe von ca. 500.-.

Schöllkrippen, Lkrs. Aschaffenburg. Am 20.11.2020, gegen 07.30 Uhr, fuhr eine 31-jährige Kleinkahlerin mit ihrem Hyundai auf der Staatsstraße 2305 von Kleinkahl kommend Richtung Schöllkrippen. Hierbei querten zwei Rehe die Fahrbahn und wurden von der Kleinkahlerin erfaßt. Die Rehe starben an der Unfallstelle. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500.- Euro.

Praktisch zeitgleich an gleicher Unfallstelle, fuhr ein 49-jähriger Kleinkahler mit seinem Opel. Hierbei rannte ein Reh in die vordere linke Seite des Opel Mokka. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000.- Euro. Das Reh konnte flüchten.

Mit Lkw rangiert und Pkw übersehen.
Mömbris, OT Schimborn, Lkrs. Aschaffenburg.
Am 20.11.2020, gegen 09.00 Uhr, rangierte in Mömbris, Am Heidberg, ein 41-jähriger mit seinem Lkw rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt heraus. Eine 84-jährige Mömbriserin, die mit ihrem Audi auf der Straße Am Heidberg fuhr, übersah das in die Straße ragende Heck des Lkws und erfaßte den Lkw mit der Fahrerseite. Die Mömbriserin erlitt leichte Verletzungen im Schulterbereich und wurde noch vor Ort ärztlich versorgt. An dem Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000.- Euro. An dem Lkw entstand im Heckbereich ein Sachschaden in Höhe von ca. 250.- Euro. Nachdem der Lkw augenscheinlich überladen war, wurde eine Wiegung durchgeführt, die eine Überladung von über 50% ergab. Hier wurde gegen den Lkw-Fahrer ein zusätzliches Verfahren eingeleitet.

Kriminalitätsgeschehen
Offensichtlich den falschen Personen Waffen gezeigt.
Schöllkrippen, Lkrs. Aschaffenburg.
Am 20.11.2020, gegen 15.20 Uhr, zeigte ein 22-jähriger Schöllkrippener einer zivilen Fußstreife auf einem Parkplatz in Schöllkrippen, Aschaffenburger Straße, sein Waffenarsenal im Hosenbund. Wahrscheinlich wollte er damit Eindruck schinden. Nachdem sich die Polizeibeamten zu erkennen gaben, wurde neben dem gezeigten Teleskopschlagstock noch ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden. Beides wurde dem Schöllkrippener abgenommen und sichergestellt. Der 22-Jährige wird wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz angezeigt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
0:31

Holzliebe 🤎
Jede Holzart hat ihren eigenen Charme – und genau das macht sie so besonders! 🌳✨

Welche Holzart passt zu deinem nächsten Möbelstück? 🪵Eiche: Robust & zeitlos – perfekt für Esstische oder Schränke. 🪵Buche: Stabil & vielseitig – ideal für Stühle oder Betten. 🪵Kiefer: Leicht & rustikal – der Favorit für Regale und Kinderzimmermöbel. 🪵Esche: Flexibel & elegant – schlagfest und wunderschön für Stühle oder Tische.

Gesundheit & WellnessAnzeige
4 Bilder

#finally Social Media – Wir sind jetzt auch dabei!
Entdecken Sie die BKK Akzo Nobel auf Instagram, Facebook und LinkedIn!

Folgen Sie uns ab sofort gerne unter unserem Benutzernamen bkkakzonobel, um stets aktuelle Informationen und interessante Inhalte rund um die Themen Gesundheit, Vorsorge, Kranken- und Pflegeversicherung, Leistungsangebote und vieles mehr zu erhalten. Hier informieren wir Sie auch über anstehende Veranstaltungen, offene Stellen- und Ausbildungsplatzangebote und geben Einblicke in die Welt der BKK, gewähren sozusagen einen Blick hinter die Kulissen. Auch Neuerungen im Bereich Digitalisierung und...

Auto & Co.Anzeige

TOP-ANGEBOT
Der neue bZ4X zu unschlagbar günstiger Rate im Autohaus Dörr in Kleinheubach

Unschlagbares Angebot: Unser rein elektrischer bZ4X, zu einer günstigen Monatsrate von nur 289,- € mtl. ohne Anzahlung. 🤯🤩 Diese neue, vollelektrische Fahrzeuggeneration vereint eine robuste Bauweise und dynamisches SUV-Design mit erstklassigem Allradantrieb (optional) und einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 513 km. 🚗 #autohausdörr #neuwagen #topangebot #auto #kleinheubach #autohaus #kreismiltenberg #bz4x #toyota #elektroauto

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Bürokauffrau/-mann (m/w/d) | Hoch GmbH Oblatenfabrik, Bürgstadt

Wir sind die älteste Oblaten-Bäckerei Deutschlands! Seit mehr als 225 Jahren steht unser Name für ausgezeichnete Oblatenprodukte, Qualität und eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Team eine(n) Bürokauffrau/-mann (m/w/d) ) in Vollzeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingungsicherem Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Genauigkeit, Belastbarkeit und...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.