Polizeibericht
Raum Alzenau | Wildunfälle, Holzbank gestohlen, Türe eingetreten und Fenster eingeworfen, Sichtschutz beschädigt
Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 25.01.2022
Verkehrsunfälle
Wildunfälle
Karlstein-Dettingen und Geiselbach, Lkr. Aschaffenburg. Im Laufe des Montags kam es bei Dettingen und Geiselbach zu zwei Wildunfällen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von 1.600 Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Holzbank gestohlen
Alzenau-Kälberau, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Samstag und Sonntag entwendete ein Unbekannter von einem Grundstück in der Stiftstraße eine Holzbank (Wert circa 100 Euro). Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Türe eingetreten und Fenster eingeworfen
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Am Montagmittag kam es in der Waagstraße zu zwei Sachbeschädigungen, die dank eines Zeugen schnell geklärt werden konnten. Gegen 13.45 Uhr hatte der aufmerksame Zeuge beobachtet, wie ein 15-jähriger Jugendlicher die Holztür eines Geräteschuppens eingetreten hatte, weshalb er die Polizei verständigte. Bei der Überprüfung durch eine Streife wurde außerdem eine kaputte Fensterscheibe festgestellt. Der junge Mann gab zu, diese mit einem Stein eingeworfen zu haben. Die Höhe des Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern.
Sichtschutz beschädigt
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen wurde der Sichtschutz auf dem Gelände des Hundeschutzvereins in der Freigerichter Straße mutwillig beschädigt. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.