Polizeibericht vom 13.11.2020
Raum Alzenau | Wildunfälle, Herrenloser Winterreifen verursacht Schaden, LED-Kerze gestohlen
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 13.11.2020
Verkehrsunfälle
Wildunfälle
Blankenbach, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag gegen 06.30 Uhr erfasste ein 24-jähriger Audi-Fahrer zwischen Blankenbach und Schimborn ein Reh. Der Pkw wurde dabei im Frontbereich beschädigt (1.000 Euro).
Wiesen, Lkr. Aschaffenburg. Eine 29-jährige Opel-Fahrerin kollidierte am Donnerstag um 07.45 Uhr zwischen Wiesen und Frammersbach mit einem Reh. Fazit: Reh tot, 2.000 Euro Schaden am Pkw.
Herrenloser Winterreifen rollt gegen fahrenden Audi
Mömbris-Schimborn, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem eher ungewöhnlichen Verkehrsunfall in Schimborn entstand am Donnerstagmorgen ein Schaden von 3.000 Euro. Ein 61-jähriger Mann fuhr um 08 Uhr mit seinem Audi auf der Kahlgrundstraße. Plötzlich kam aus der abschüssigen Daxberger Straße ein Winterreifen samt Felge gerollt, der in dem Audi einschlug. Dabei entstand ein Schaden von 3.000 Euro, der Fahrer blieb unverletzt. Woher der herrenlose Reifen stammt, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.
Kriminalitätsgeschehen
LED-Kerze auf Michelbacher Friedhof gestohlen
Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Dienstag und Mittwoch entwendete ein Unbekannter eine LED-Kerze (Wert circa 6 Euro) von einem Grab auf dem Michelbacher Friedhof.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.