Polizeibericht
Raum Alzenau | Vorfahrtsunfall, Unfallflucht, Wildunfall
Pressebericht der PI Alzenau für Donnerstag, 16.12.2021
Verkehrsunfälle
Vorfahrtsunfall
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Vorfahrtsunfall an der Einmündung Mainstraße/Mühlenstraße wurde am Mittwochmittag eine Frau leicht verletzt, der Gesamtschaden summiert sich auf 10.000 Euro. Gegen 13.15 Uhr fuhr eine 52-jährige Opel-Fahrerin auf der Mühlenstraße in Richtung Mainstraße. An der dortigen Einmündung übersah sie offenbar den Audi einer 19-jährigen Frau, die auf der vorfahrtsberechtigen Mainstraße fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nach dem Unfall klagte die Audi-Fahrerin über Schmerzen im Kopf- und Nackenbereich. Der Rettungsdienst brachte die junge Frau zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Wasserlos. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren mussten sie abgeschleppt werden.
Unfallflucht
Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein Opel, der im Karolingerring abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden von 1.000 Euro.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Wildunfall
Wiesen, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwoch um 17.45 Uhr erfasste ein Mercedes-Fahrer auf der Kreisstraße AB 2 bei Wiesen ein Reh. Dabei wurde der Pkw nicht unerheblich im Frontbereich beschädigt (3.500 Euro).
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.