Polizeibericht vom 23.03.2021
Raum Alzenau | Vorfahrtsunfall, Straßenlampe beschädigt, Fahrraddiebstahl, Zwei Pkw beschädigt
Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 23.03.2021
Verkehrsunfälle
Vorfahrtsunfall mit einer Leichtverletzten und 10.000 Euro Schaden
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Vorfahrtsunfall an der Anschlussstelle Karlstein wurde am Montagnachmittag eine 41-jährige Frau leicht verletzt, der Gesamtschaden summiert sich auf 10.000 Euro. Um 15.30 Uhr wollte ein 64-jähriger Ford-Fahrer von der Autobahn nach links in Richtung Hörstein abbiegen. Dabei übersah er offenbar den vorfahrtsberechtigten Peugeot einer 41-jährigen Frau, die in Richtung Karlstein fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Peugeot-Fahrerin erlitt hierbei leichte Prellungen. Beide Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, sie mussten abgeschleppt werden.
An der Straßenlampe gelandet
Mömbris-Schimborn, Lkr. Aschaffenburg. Am Montag um 16.30 Uhr fuhr ein 66-jähriger Mann mit seinem Opel auf der Kahlgrundstraße. Er blieb aus Unachtsamkeit an einem Baustellenschild hängen und landete beim Ausweichen an einer Straßenlampe. Dabei wurde Pkw nicht unerheblich beschädigt (5.000 Euro), der Schaden an dem Schild und der Laterne beträgt 500 Euro. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt.
Kriminalitätsgeschehen
Fahrrad gestohlen
Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Kahler Straße ein Fahrrad der Marke Winora gestohlen. Das Jugendrad im Wert von 400 Euro stand in einem umzäunten Vorgarten.
Zwei Pkw in Michelbach beschädigt
Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg. In der Barbarossastraße in Michelbach wurden ein Opel und ein Toyota mutwillig beschädigt. An beiden Fahrzeugen wurden offenbar die linken Außenspiegel abgetreten. Der Opel wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag beschädigt, der Toyota am Montag zwischen 17.30 und 20.15 Uhr. Der Gesamtschaden liegt bei 200 Euro.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.