Polizeibericht
Raum Alzenau | Vorfahrtsunfall, Im Graben gelandet, Kasse an Verkaufsstand aufgebrochen
Pressebericht der PI Alzenau für Donnerstag, 27.01.2022
Verkehrsunfälle
Vorfahrtsunfall
Alzenau-Wasserlos, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwoch um 14.45 Uhr fuhr ein 56-jähriger Alfa-Fahrer aus der Einfahrt des Klinikums auf die vorfahrtsberechtiget Bezirksstraße. Dabei übersah er den von links kommenden Daimler eines 30-jährigen Mannes. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Gesamtschaden summiert sich auf 4.000 Euro.
Im Graben gelandet
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr fuhr eine 63-jährige Peugeot-Fahrerin auf der Staatsstraße 3308 in Richtung Hanau. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam sie dabei nach links von der Fahrbahn ab. Ihr Pkw landete im Graben und kam an einem Baum zum Stehen. Die Frau blieb bei dem Unfall unverletzt. Der nicht unerheblich beschädigte Pkw (5.000 Euro) musste abgeschleppt werden.
Kriminalitätsgeschehen
Kasse an Verkaufsstand aufgebrochen
Westerngrund, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Dienstag und Mittwoch brach ein Unbekannter die Kasse eines Verkaufsstands an der Staatsstraße 2306 auf. Dort verkauft ein Landwirt landwirtschaftliche Produkte an einen Selbstbedienungstand. Der Täter richtete dabei einen Sachschaden von 300 Euro an. Wieviel Bargeld er dabei erbeutete, lässt sich derzeit nicht sagen.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.