Polizeibericht
Raum Alzenau | Vom Bremspedal gerutscht, Unfallflucht, Fehler beim Rangieren, Fundfahrrad - Besitzer gesucht
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 04.02.2022
Verkehrsunfälle
Vom Bremspedal gerutscht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall in der Daimlerstraße entstand am Donnerstagabend ein Schaden von 4.700 Euro. Ein 18-jähriger Mazda-Fahrer wollte um 21 Uhr auf einem Parkplatz parken. Dabei rutschte er vom Bremspedal und fuhr gegen einen Begrenzungszaun und eine Straßenlaterne.
Unfallflucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag zwischen 13.45 und 16.45 Uhr wurde ein VW, der in der Lise-Meithner-Straße abgestellt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug an der Front angefahren. Trotz eines Schadens von circa 1.500 Euro flüchtete der Verursacher. Aufgrund des Schadensbildes dürfte es sich um einen Lkw gehandelt haben.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Fehler beim Rangieren
Mömbris-Strötzbach, Lkr. Aschaffenburg. Ein 22-jähriger Lkw-Fahrer beschädigte am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr beim Rangieren in der Womburgstraße einen VW. Dessen Fahrerin hatte hinter dem Lkw gehalten. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt knapp 1.000 Euro.
Sonstiges
Fundfahrrad - Besitzer gesucht
Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg. Am Samstag, 15.01.2022, wurde Am Leinritt ein Mountainbike der Marke Zündapp aufgefunden und sichergestellt. Der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.