Polizeibericht vom 29.05.2020
Raum Alzenau | Verkehrszeichen übersehen, Drogenfund, Sauna in Flammen
Pressebericht der PI Alzenau vom 29.05.2020
Verkehrsunfälle
Verkehrszeichen übersehen
Mömbris-Daxberg, Lkr. Aschaffenburg. Gegen 21 Uhr befuhr der Fahrer eines gelben Lkws die Glasbergstraße, als er aufgrund einer Baustelle rückwärtsfahren musste. Hierbei übersah er ein Verkehrszeichen und beschädigte dieses. Es entstand ein Unfallschaden von circa 50 Euro. Der Fahrer dürfte den Verkehrsunfall nicht bemerkt haben und fuhr davon, während ein Zeuge den Vorfall beobachten konnte.
Zeuge beobachtet Unfallflucht
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Gegen 10.30 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie die Fahrerin eines Pkw Mercedes auf einem Parkplatz in der Aschaffenburger Straße ausparkte. Hierbei blieb sie an einem geparkten Pkw BMW hängen und verursachte einen Schaden an der Stoßstange von circa 300 Euro. Sie schaute sich anschließend den Schaden an und verließ den Unfallort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.
An geparktem Pkw hängen geblieben
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. In der Hauptstraße parkte der Fahrer eines Pkw Suzuki rückwärts aus und übersah dabei einen Pkw Opel, der ordnungsgemäß gegenüber der Hofeinfahrt geparkt war. Es entstand ein Sachschaden von circa 2000 Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Bei Kontrolle Drogen gefunden
Kahl a. M. , Lkr. Aschaffenburg. Bei einer Personenkontrolle am Bahnhofsplatz um zwei Uhr, konnten eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Den 22-jährigen Mann erwartet nun eine Strafanzeige.
Sonstiges
Sauna in Flammen
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in dem Kastanienweg musste gegen 14.30 Uhr feststellen, dass starker Rauch aus ihrem Keller in das Erdgeschoss aufstieg. Sie verließ mit ihrem Sohn sofort das Haus und alarmierte die Feuerwehr. Die freiwilligen Feuerwehren aus Alzenau und Kälberau konnten den Kellerbrand schnell löschen. Dort kam es in einer Sauna zu dem Ausbruch eines Feuers. Es entstand ein Sachschaden von circa 10000 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.