Polizeibericht vom 16.02.2021
Raum Alzenau | Verkehrszeichen beschädigt und geflüchtet, Abbiegeunfall, Gartenhäuschen aufgebrochen
Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, den 16.02.2021
Verkehrsunfälle
Verkehrszeichen beschädigt und geflüchtet
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Gegen 21.30 Uhr befuhr der Fahrer eines bislang unbekannten Pkws die Auffahrt zur A 45 von Alzenau-Nord in Fahrtrichtung Gießen. In der dortigen Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Vor Ort konnten Fahrzeugteile eines VW Passats festgestellt werden.
Verkehrsunfall beim Abbiegen
Kleinkahl, Lkr. Aschaffenburg. Gegen 16.00 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Skoda die Kahlstraße und wollte nach links in die Bornwiese abbiegen. Hierbei touchierte er einen Pkw VW, der aus der Bornwiese nach rechts abbiegen wollte. Es entstand ein Sachschaden von circa 1000 Euro. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.
Kriminalitätsgeschehen
Gartenhäuschen aufgebrochen
Karlstein, Lkr. Aschaffenburg. Innerhalb der letzten zwei Wochen wurde ein Gartenhäuschen eines Schrebergartens an dem Geflügelzuchtverein aufgebrochen. Der Täter versuchte zunächst die Türe aufzuhebeln. Da dies misslang, warf er die Fensterscheiben des Hauses ein. Der Unbekannte konnte zwar eindringen, entwendete aber nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 250 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.