Polizeibericht vom 13.04.2021
Raum Alzenau | Verkehrsunfall, Lichtmast beschädigt, Ladendieb festgenommen
Pressebericht der PI Alzenau für Mittwoch, 13.04.21
Verkehrsgeschehen
Verkehrsunfall zwischen Westerngrund und Geiselbach
Westerngrund. Am Montagnachmittag gegen 17:40 Uhr übersah ein 66 jähriger Mitsubishi-Fahrer, der die St 2306 von Gelnhausen kommend befuhr, beim Linksabbiegen nach Westerngrund einen entgegenkommenden 42 jährigen Toyota-Fahrer. Der Toyota-Fahrer konnte den Zusammenstoß noch verhindern, indem er nach rechts in die Einmündung auswich. Hierbei überfuhr er u. a. die Verkehrsinsel und der Toyota wurde stark beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Der Unfall wurde von der PI Alzenau aufgenommen. Den 66 Jährigen erwartet nun ein Bußgeld.
Lichtmast beschädigt
Blankenbach. Am Montagabend gegen 18:30 Uhr stieß ein 35 jähriger Opelfahrer beim Rangieren in der Waldstraße gegen einen Lichtmast. Am Opel wurde hierbei die Front beschädigt, am Lichtmast das Gehäuse. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 5.500 Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Ladendieb festgenommen
Alzenau. Am Montagmittag gegen 14:00 Uhr stahl ein 24 Jährige in einem Supermarkt in der Emmy-Nother-Straße u. a. Tabak und Alkohol und rannte davon. Eine aufmerksame Mitarbeiterin sah dies und verständigte ihre Kollegen, die darauf die Verfolgung aufnahmen. Der Dieb konnte durch die Mitarbeiter gestellt und an die Polizeibeamten der PI Alzenau übergeben werden. Gegen den 24 Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.