Polizeibericht vom 26.08.2020
Raum Alzenau | Unfallflucht, Zigarettenautomat beschädigt, Wildunfall
Pressebericht der PI Alzenau für Mittwoch, 26.08.20
Verkehrsgeschehen
Verkehrsunfälle
Pfosten angefahren
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Bei einer Unfallflucht in der Bahnhofstraße entstand ein Schaden von 5.000 Euro. In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ein unbekanntes Fahrzeug den Steinpfosten einer Hofeinfahrt angefahren. Dieser wurde nach hinten gedrückt, so dass das Tor nun nicht mehr schließt. Der flüchtige Verursacher hatte offenbar auf einer Stellfläche neben der Einfahrt gewendet.
Zigarettenautomat beschädigt
Alzenau-Wasserlos, Lkr. Aschaffenburg. Ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer beschädigte am Dienstagmorgen in der Hahnenkammstraße einen Zigarettenautomaten und verursachte dabei einen Schaden von circa 2.000 Euro. Um 09 Uhr hatte ein aufmerksamer Zeuge beobachtet, wie der Lkw mit einem Betonsilo rückwärts aus der Schloßbergstraße in die Hahnenkammstraße fuhr. Es gab dann einen lauten Knall und der Lkw fuhr in Richtung Ortsmitte weg. Der Lkw-Fahrer war offenbar beim Zurücksetzen gegen einen Zigarettenautomaten gefahren, der an einer Hauswand befestigt war. Da der Mitteiler ein Foto des Lkw gemacht hatte, sollte der verantwortliche Fahrer zu ermitteln sein.
Wildunfall
Sommerkahl-Vormwald, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstag gegen 12.30 Uhr kollidierte ein 55-jähriger Porsche-Fahrer auf der Kreisstraße Ab 19 mit einem Reh. Das Tier wurde bei der Kollision getötet. Der Schaden am Porsche wird auf 500 Euro geschätzt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.