Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht, Wildunfall, Einbruch in Tankstelle, Anhängerplane beschädigt
Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 11.01.2022
Verkehrsunfälle
Unfallflucht
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen wurde ein VW, der in der Haydnstraße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Dabei wurde der vordere linke Radkasten beschädigt (circa 100 Euro).
Wildunfall
Geiselbach, Lkr. Aschaffenburg. Am frühen Montag um kurz vor 07 Uhr erfasste ein Ford-Fahrer auf der Staatsstraße zwischen Geiselbach und Linsengericht ein Reh. Fazit: Reh tot, Pkw im Frontbereich beschädigt (1.000 Euro).
Kriminalitätsgeschehen
Einbruch in Tankstelle - Zeugen gesucht
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. Am frühen Dienstag brach ein Unbekannter in eine Tankstelle in der Hanauer Landstraße ein. Der Täter hatte um 01.40 Uhr zunächst ein Dachfenster eines angebauten Lagerraums eingeschlagen und hatte dabei einen Alarm ausgelöst. Obwohl mehrere Polizeistreifen wenig später eintrafen, hatte der Täter bereits die Flucht über eine Seitentüre ergriffen. Eine Fahndung mit Unterstützung der umliegenden Polizeidienststellen blieb erfolglos. Die Spur des Täters verliert sich im Bereich des Sportplatzes Dettingen. Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, schlank, circa 190 cm groß, bekleidet mit eine dunkelblauen Jacke, schwarzen Hose, hellen Schuhen, trug eine Mütze oder Kapuze und hatte eine schwarze Tasche/Rucksack dabei. Auf der Flucht verlor er einen schwarzen Arbeitshandschuh. Nach ersten Erkenntnissen hatte es der Täter offenbar auf das Wechselgeld abgesehen. Der Diebstahlschaden steht derzeit noch nicht fest, der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt.
Die weiteren Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Alzenau.
Sachdienliche Hinweise unter Tel. 06023/944-0.
Anhängerplane beschädigt
Krombach, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen dem 01.01.2022 und dem 08.01.2022 schlitzte ein Unbekannter in der Hauptstraße die Plane eines Anhängers auf. Dabei entstand ein Schaden von 900 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.