Raum Alzenau | Unfallflucht, Vorfahrt nicht beachtet, Zusammenstoß, Exhibitionist festgenommen
Pressebericht der PI Alzenau für Mittwoch, 08.07.2020
Verkehrsunfälle
Beim Parken Fahrzeug beschädigt und geflüchtet
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. In der Zeit von 09.40 Uhr bis 10.20 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die vordere linke Seite eines grauen BMWs. Dieser war auf einem Parkplatz eines Baumarkts in der Daimlerstraße abgestellt. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den Schaden von circa 2500 Euro zu kümmern.
Lkw beschädigt Werbetafel und flüchtet
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstag touchierte ein bislang unbekannter Fahrer eines Lkws eine Werbetafel in der Aschaffenburger Straße. In der Zeit von 10.00 Uhr bis 13.40 Uhr bog er auf einen Parkplatz eines Verbrauchermarkts ab und blieb hierbei an der Werbetafel hängen. Diese ging zu Bruch. Es entstand ein Schaden von circa 1000 Euro.
Rechts vor links missachtet - Verkehrsunfall
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstag gegen 14.15 Uhr befuhr ein 31-jähriger Paketzusteller mit seinem Transporter einen Feldweg in Richtung Gerichtsplatzstraße. Dabei übersah er eine Dame mit ihrem Pkw Skoda, die die Gerichtsplatzstraße befuhr und es kam zu einem Zusammenstoß. Hierbei wurde der Pkw Skoda stark beschädigt. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Unfallschaden von circa 7000 Euro.
Beim Rückwärtsfahren Überholenden übersehen
Kleinkahl, Lkr. Aschaffenburg. Ein Mitarbeiter des staatlichen Bauamts wollte am Dienstag gegen 08.15 Uhr ein Reh beseitigen, welches an der Staatsstraße 2305 lag. Hierfür blieb er mit seinem Fahrzeug stehen und fuhr rückwärts. Er übersah jedoch eine Dame mit ihrem Pkw Golf, welche dahinter wartete und gerade zum Überholen angesetzt hatte. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfallschaden beläuft sich auf circa 1800 Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Exhibitionist festgenommen
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstag gegen 19.00 Uhr befand sich ein 57-jähriger Mann auf einer Parkbank auf dem Fahrradweg zwischen Alzenau und Kälberau.
Dort zog er seine Hose herunter und zeigte sein Glied vor, als eine Joggerin vorbei lief.
Diese verständigte die Polizei, die den stark alkoholisierten Mann auch noch vor Ort festnehmen konnte. Der Beschuldigte wurde samt seines Fahrrads zur Dienststelle der Polizei Alzenau verbracht, die auch die ersten Ermittlungen übernommen hat.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.