Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht, Tätliche Auseinandersetzung, Benzin gestohlen, Kennzeichen geklaut, Mountainbike verschwunden
Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau vom 03.05.2022
Verkehrsgeschehen:
Unfallflucht
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Am Montag zwischen 13.00 und 18.00 Uhr wurde in der Seligenstädter Straße ein BMW von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Pkw war ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden an der linken vorderen Fahrzeugfront (circa 1.000 Euro).
Kriminalitätsgeschehen:
Tätliche Auseinandersetzung - Zeugen gesucht
Mömbris-Schimborn, Lkr. Aschaffenburg. Nachträglich wurde eine Körperverletzung angezeigt, die sich am Sonntag auf einem Maifest in der Hauhofer Straße ereignete. Gegen 21 Uhr kam es an der Bierinsel zu einer Streitigkeit zwischen zwei jungen Männern. Ein 18-Jähriger schlug mit einem Bierglas mehrfach gegen die linke Kopfseite eines 24-jährigen Mannes. Die Polizei wurde zur Tatzeit nicht verständigt, da der 24-Jährige zunächst davon ausging unverletzt zu sein. Im Nachgang begab er sich ins Krankenhaus nach Wasserlos, wo eine Schädelprellung attestiert wurde.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.
Benzin gestohlen
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Samstag- und Montagabend wurden aus einem Opel, der im Lerchenrain abgestellt war, mehrere Liter Benzin abgezapft. Der Täter hatte zunächst den Tankdeckel geöffnet und den Tankverschluss abgerissen. Dabei entstand ein Schaden von circa 100 Euro.
Kennzeichen geklaut
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Ein Unbekannter entwendete zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen das vordere Kennzeichen eines Mercedes. Der Pkw war zur Tatzeit vor einem Anwesen in der Bahnhofstraße abgestellt.
Mountainbike verschwunden
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Bereits am Donnerstag letzter Woche wurde in der Prischoßstraße ein Mountainbike entwendet. Das schwarze Rad der Marke Ghost war zwischen 08 und 11.30 Uhr am Fahrradständer der Karl-Amberg-Schule abgestellt. Der Schaden beträgt 600 Euro.
Hinweise in allen Fällen an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.