Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht, Stein aufgewirbelt - Heckscheibe bricht, Papiertonne abgebrannt
Pressebericht der PI Alzenau vom 08.10.2021
Verkehrsunfälle
Unfallflucht geparkter Pkw
Alzenau / Hörstein - Am Donnerstagnachmittag, in der Zeit von ca. 15:30 Uhr bis 16 Uhr, blieb ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, in der Hauptstraße, an einem geparkten BMW hängen und beschädigte diesen. Der unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Unfallhergang, zu dem Fahrzeug oder der Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.
Stein aufgewirbelt - Heckscheibe bricht
Kahl a. Main / Emmerichshofen - Ein 46-jähriger Radfahrer schleuderte, am Donnerstagabend, einen kleinen Stein im Bereich des Parkplatzes Emmerichshofen auf.
Dieser prallte so unglücklich gegen die Heckscheibe eines geparkten Pkws, dass diese zu Bruch ging. Es entstand ein Schaden von ca. 300.- Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Papiertonne abgebrannt
Kahl a. Main - Am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr, brannte in der Nähe des Bahnhofes von Kahl a. Main eine Papiertonne ab. Die Tonne wurde offensichtlich durch einen bislang unbekannten Täter in Brand gesetzt. Die Feuerwehr Kahl a. Main war zur Brandbekämpfung vor Ort. Verletzt wurde niemand. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 150.- Euro. Die Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Alzenau aufgenommen.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Tathergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.