Polizeibericht vom 20.10.2020
Raum Alzenau | Unfallflucht, Sattelauflieger macht sich selbstständig, Pferd kollidiert mit Pkw, Wildschutzzaun beschädigt
Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 20.10.2020
Verkehrsunfälle
Unfallflucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Sonntagnachmittag und Montagnachmittag wurde in Alzenau ein Pkw der Marke Subaru von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Subaru war in der Hanauer Straße abgestellt. Der Unfallverursacher flüchtete und hinterließ an dem Subaru einen Schaden im Bereich der hinteren Stoßstange (1.000 Euro). Die Alzenauer Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Sattelauflieger macht sich selbstständig
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall im Industriegebiet Alzenau Süd entstand am Montagmorgen ein Schaden von 3.000 Euro. Um 09 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Sattelzug mit Auflieger auf der A Straße im Industriegebiet. In einer Linkskurve verlor er seinen Sattelauflieger, der offenbar nicht ordnungsgemäß gesichert war. Der Sattelauflieger landete an einem Laternenmast, der dadurch umgedrückt wurde. Dieser musste durch den verständigten Energieversorger gesichert werden.
Entlaufenes Pferd kollidiert mit Pkw
Geiselbach, Lkr. Aschaffenburg. Am Montagmorgen konnten offenbar mehrere Pferde aus einer Koppel bei Geiselbach entlaufen. Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer kollidierte gegen 05.30 Uhr auf der Staatsstraße 2306 mit einem Pferd. Das Tier blieb bei dem Unfall unverletzt, an dem Pkw entstanden mehrere Dellen auf der linken Seite, außerdem ging die hintere linke Scheibe zu Bruch (1.000 Euro Schaden).
Kriminalitätsgeschehen
Wildschutzzaun mutwillig beschädigt
Alzenau-Albstadt, Lkr. Aschaffenburg. Am Montag wurde festgestellt, dass ein Wildschutzzaun im Wald östlich von Albstadt von einem Unbekannten vorsätzlich beschädigt worden war. Die Tatzeit lässt sich nicht genau eingrenzen. Der Schaden wird auf 100 Euro geschätzt.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.