Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht, Mountainbike-Fahrer stürzt auf Trail, Gegen Straßenlampe gefahren, Marihuana sichergestellt
Pressebericht der PI Alzenau für Donnerstag, 09.09.2021
Verkehrsunfälle
Unfallflucht
Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwoch zwischen 16.00 und 17.30 Uhr wurde in Michelbach ein Mitsubishi von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Pkw war am Wanderheim in Michelbach in der Straße Zum Sandfeld abgestellt. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden an der linken hinteren Seite (1.000 Euro).
Mountainbike-Fahrer stürzt auf Trail
Alzenau-Kälberau, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Unfall im Wald wurde am Mittwochnachmittag ein 28-jähriger Mountainbike-Fahrer mittelschwer verletzt. Der junge Mann kam gegen 17.15 Uhr auf dem Speichenbachtrail aufgrund eines Fahrfehlers zu Fall. Dabei zog er sich nach ersten Erkenntnissen trotz seines Helms mittelschwere Kopf- und Gesichtsverletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde er durch Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Bergwacht geborgen und mit einem Hubschrauber in ein Krankhaus nach Frankfurt geflogen.
Gegen Straßenlampe gefahren
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwoch um kurz nach 16 Uhr beschädigte ein 45-jähriger Sattelzug-Fahrer beim Rangieren im Industriegebiet Alzenau Süd eine Straßenlampe. Fazit: jeweils 1.000 Euro Schaden an Lampe und Sattelzug.
Kriminalitätsgeschehen
Marihuana sichergestellt
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwoch gegen 16 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 24-jährigen Mann auf dem Bahnhof in Kahl. Dabei kamen ein Joint sowie 5 Gramm Marihuana zum Vorschien, die sichergestellt wurden. Der junge Mann wurde nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.