Polizeibericht vom 12.06.2021
Raum Alzenau | Unfallflucht, Motorrad fährt Kind an, Schuppen beschädigt, Löcher von Bienenstöcken verschlossen
Pressebericht der PI Alzenau für Samstag, 12.06.2021
Verkehrsgeschehen
Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet
Kahl am Main, Lkr. Aschaffenburg. Am Samstag gegen 00:15 Uhr wurde ein Pkw, der „Am Leinritt“ abgestellt war, von einer unbekannten Person angefahren. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen, jedoch verlor er bei dem Zusammenstoß sein Kennzeichen. Da der Pkw des Verursachers zudem nicht zugelassen war, wird wegen mehreren Straftaten ermittelt. Es entstand ein Fremdschaden in Höhe von ca. 2000 €.
Motorrad fährt Kind an
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Am Freitag gegen 16:20 Uhr hielt ein Schulbus an der Kreuzung Glasbergstraße / Vikarstraße und ließ die Schüler aussteigen. Als ein Motorradfahrer an dem haltenden Bus vorbeifahren wollte, rannte ein 9jähriges Kind hinter dem Bus über die Straße. Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und touchierte das Kind leicht. Es wurde mit leichteren Verletzungen vorsorglich ins Klinikum Aschaffenburg gebracht.
Kriminalitätsgeschehen
Schuppen beschädigt
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg
Im Laufe der Woche wurde durch einen unbekannten Täter erneut der Schuppen eines Schrebergartens im Bereich der Schulstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 €.
Löcher von Bienenstöcken verschlossen
Krombach, Lkr. Aschaffenburg
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden bei insgesamt vier Bienenstöcken, welche im Bereich der Andreastraße aufgestellt sind, die Löcher durch eine unbekannte Person verstopft. Da die Bienen nicht mehr ausschwärmen konnten, starben einige Bienen und deren Königinnen.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.