Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht, Fahrzeugbreite unterschätzt - Unfall, Sachbeschädigung an öffentlichem Telefon
Pressebericht der PI Alzenau vom 03.01.2021
Verkehrsunfälle
Unfallflucht geparkter Pkw
Kahl a. Main - Am Sonntagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, blieb ein Kleintransporter-Fahrer, im Sälzerweg, an einem geparkten Mercedes hängen und beschädigte diesen. Anschließend setzte er - ohne sich um den Schaden zu kümmern - seine Fahrt fort. Der 31-jährige konnte jedoch schnell ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.
Fahrzeugbreite unterschätzt - Unfall
Mömbris / Dörnsteinbach - In der Spessartstraße verschätzte sich, am Sonntagabend, ein 17-jähriger und blieb an einem geparkten Pkw mit seinem dreirädrigen Lastenrad hängen. Durch den Aufprall kippte sein Fahrzeug auf die Seite und wurde beschädigt. Des Weiteren wurde der geparkte Citroen - durch den Aufprall - auf einen weiteren geparkten Pkw geschoben. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und vor Ort behandelt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 4500 .- Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Sachbeschädigung an öffentlichem Telefon
Alzenau - Ein bislang unbekannter Täter beschädigte das öffentliche Telefon in der Prischoßstraße. Der Schaden wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag festgestellt. Es entstand ein Schaden von ca. 100 Euro. Die Ermittlungen - auch hinsichtlich des Tatzeitraums - hat die Polizeiinspektion Alzenau aufgenommen.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Tathergang, verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.