Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht, Auffahrunfall, Kleintransporter macht sich selbstständig, Einbruch in Firma, Pkw-Scheibe eingeschlagen, Ortsschilder wieder aufgetaucht
Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau vom 06.05.2022
Verkehrsunfälle:
Unfallflucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Montagnachmittag und Donnerstagmorgen wurde ein Kia, der in der Sint Oedenroder Straße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden auf der linken Seite (1.000 Euro). Hinweise nimmt die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.
Auffahrunfall mit einer Leichtverletzten
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Auffahrunfall am Kreisverkehr in der Hanauer Straße wurde am Donnerstagmorgen eine Frau leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Um 08 Uhr fuhr ein 34-jähriger Audi-Fahrer von der Industriestraße kommend in den Kreisverkehr. Im Kreisverkehr musste eine 48-jährige VW-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen, was der Audi-Fahrer offenbar nicht bemerkt und auffuhr. Nach dem Unfall klagte die VW-Fahrerin über Nackenschmerzen. Sie begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.
Kleintransporter macht sich selbstständig
Schöllkrippen-Schneppenbach, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstagnachmittag um 15.30 Uhr stellte ein 36-jähriger Mann seinen Kleintransporter in der Hauptstraße ab, um Beladetätigkeiten durchzuführen. Da er offenbar die Handbremse nicht richtig angezogen hatte, kam der Kleintransporter ins Rollen und fuhr gegen einen geparkten Mercedes. Fazit: 5.000 Euro Schaden am Mercedes und 1.500 an dem Kleintransporter.
Kriminalitätsgeschehen:
Einbruch in Firma - Zeugen gesucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brach ein Unbekannter in eine Firma in der Siemensstraße ein. Der Täter hatte zunächst ein Fenster aufgehebelt und war so in die Räumlichkeiten gelangt. Dort durchsuchte er diverse Schränke, verließ dann aber den Tatort ohne Beute. Der Sachschaden beträgt circa 100 Euro.
Pkw-Scheibe eingeschlagen
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag zwischen 05.45 und 14.45 Uhr wurde an einem Daihatsu, der auf einem Firmenparkplatz im Mühlweg abgestellt war, die Heckscheibe eingeschlagen. Hinter dem Fahrzeug lag eine abgebrochen Gartenhacke, die zuvor offenbar über eine Hecke geworfen wurde und den Schaden an dem Pkw verursacht hatte. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt.
Mömbriser Ortsschilder wieder aufgetaucht
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Wie bereits am 02.05.2022 gemeldet wurden die Ortsschilder in Mömbris in der Freinacht abmontiert. Alle Schilder sind nun von einem Spaziergänger am Dienstag auf einem Schotterweg in Königshofen in der verlängerten Vorbeckstraße aufgefunden worden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.