Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht am Kindergarten, Auffahrunfall
Pressebericht der PI Alzenau vom 04.12.2020
Verkehrsunfälle
Unfallflucht am Kindergarten
Alzenau / Kälberau - Am Donnerstagmorgen, in der Zeit von ca. 08 Uhr bis 8:25 Uhr, blieb ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, in der Karl-Amberg-Straße, am Parkplatz des dortigen Kindergartens, an einem geparkten VW-Sharan hängen und beschädigte diesen. Der unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Schaden von ca. 1.000.- Euro.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Unfallhergang, zu dem Fahrzeug oder der Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.
Auffahrunfall
Mömbris / Schimborn - Ein 23-jähriger Ford-Fahrer konnte am Donnerstagmorgen, in der Kahlgrundstraße / Fahrtrichtung Mömbris, nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr aus Unachtsamkeit gegen das Fahrzeugheck einer verkehrsbedingt abbremsenden 19-jährigen. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Es wurde niemand verletzt, insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 .- Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.