Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfall mit Quad, Sicherheitsabstand nicht eingehalten, Spiegel beschädigt, Scheibe mit Stein eingeworfen, Rauschgift und Waffen
Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau für den 19.06.2022
Verkehrsunfälle:
Alleinbeteiligter Unfall mit Quad
Wiesen - Lkr. Aschaffenburg - Am Samstagnachmittag verlor ein 37-jähriger Fahrzeugführer im Kurvenbereich der Staatsstraße 2305 die Kontrolle über sein Quad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier landete der Fahrer aufgrund des Hangs mehrere Meter von der Fahrbahn entfernt im Grün. Der im Beinbereich schwer verletzte Mann musste durch die Feuerwehr geborgen und anschließend ins Krankenhaus verbracht werden.
Sicherheitsabstand nicht eingehalten
Blankenbach - Lkr. Aschaffenburg - Ein Verkehrsunfall ereignete sich zur Mittagszeit in der Krombacher Straße. Hier übersah der 18 Jahre alte Fahrer eines Opels das Abbremsen des vorausfahrenden Fahrzeugs. Aufgrund des nicht ausreichenden Sicherheitsabstandes kam es zum Zusammenstoß. Beide Insassen des abbremsenden Fords wurden hierbei leicht verletzt und klagten über Schmerzen im Hals- und Wirbelsäulenbereich. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 4.500,- Euro.
Spiegel beschädigt - richtig verhalten
Kahl am Main - Lkr. Aschaffenburg - Richtig verhielt sich der Fahrer eines größeren Fahrzeugs als er am Spiegel eines ordnungsgemäß geparkten Mercedes hängen blieb. Der Mitarbeiter eines Abfallbeseitigungsunternehmens meldete den verursachten Schaden sofort der Polizei, welche den Geschädigten informierte.
Kriminalitätsgeschehen:
Scheibe mit Stein eingeworfen
Alzenau - Lkr. Alzenau - Zeugen sucht die Polizeiinspektion Alzenau, da in der Nacht von Freitag auf Samstag die Scheibe einer örtlichen Fahrschule mit einem Stein eingeworfen wurde. Der Wurfgegenstand konnte vor Ort festgestellt werden. Die Polizei hat diesbezüglich ihre Ermittlungen eingeleitet.
Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Alzenau unter der Tel-Nr. 06023/944-0 in Verbindung zu setzen.
Rauschgift und Waffen am Badesee
Kahl am Main - Lkr. Aschaffenburg - Dass Betäubungsmittel und Bewaffnung auch am Badesee Nichts verloren hat musste den „jungen Leuten“ bei Personenkontrollen deutlich gemacht werden. Hier wurden bei drei männlichen Personen geringe Mengen Haschisch, Marihuana und sogar ein Schlagring aufgefunden. Nun muss sich jeder einer entsprechenden Strafanzeige stellen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.