Polizeibericht
Raum Alzenau | Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Kleinunfall mit Jetski, Illegale Müllablagerung
Pressebericht der PI Alzenau vom 06.04.2022
Verkehrsdelikte / Verkehrsunfälle
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Karlstein am Main - Ein 21-jähriger Fahrer eines Nissan teilte bei der Polizei eine Unfallflucht mit, die sich auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes im Industriegebiet Süd in Alzenau ereignet haben soll. Die Polizeibeamten stellten allerdings vor Ort fest, dass der Schaden von einer anderen Unfallörtlichkeit stammen dürfte, da jegliche Unfallspuren auf dem Parkplatz fehlten. Die Unfallflucht dürfte sich in der Zeit von 07:00 bis 12:00 Uhr in Dettingen am Main, Auwanne, ereignet haben. Hier hatte der Elektriker Arbeiten im Kindergarten durchgeführt und den Pkw vor dem Gebäude geparkt. Am Firmenfahrzeug entstand ein geschätzter Schaden von 4.000,- Euro. Hier ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.
Kleinunfall mit Jetski
Alzenau - Im Mühlweg ereignete sich um 18:15 Uhr ein eher ungewöhnlicher Unfall. Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Land Rover mit Anhänger den Mühlweg in Fahrtrichtung Alzenau. Auf dem Anhänger hatte er einen Jetski geladen. Aufgrund eines technischen Defekts löste sich die Anhängerkupplung vom Pkw. Der Anhänger rollte in Richtung Gehweg und der auf dem Anhänger befindliche Jetski wurde auf einen BMW, Mini, geschleudert, welcher in der Hofeinfahrt parkte. Neben den Schäden an den beiden Fahrzeugen wurde auch der Holzzaun des Anwesens beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf fast 8.000,- Euro geschätzt.
Sonstige Delikte
Illegale Müllablagerung
Kahl am Main - Im Bereich der Staatsstraße 2305, im Emmerichshofener Forst, wurde von einem Forstarbeiter eine illegale Müllentsorgung festgestellt. Insgesamt wurden ca. 1,5 t Glasscheiben und diverse Sanitärgegenstände neben einem Waldweg entsorgt. Die Ermittlungen der Polizei führten zu einem Verursacher aus Hessen, der die illegale Entsorgung gegenüber der Polizei auch einräumte. Neben der Beseitigung seines Mülls erwartet die Person jetzt noch eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz.
Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.