Polizeibericht
Raum Alzenau | Schülerin leicht verletzt, Wildunfall, Auffahrunfall
Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau vom 26.11.2021
Auffahrunfall
Mömbris-Niedersteinbach, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Auffahrunfall in Niedersteinbach entstand am späten Donnerstagnachmittag ein Schaden von 3.500 Euro. Um 18.30 Uhr fuhr ein 22-jähriger BMW-Fahrer auf der Alzenauer Straße in Richtung Mömbris und wollte nach links in die Dörnsteinbacher Straße abbiegen. Er musste allerdings verkehrsbedingt anhalten. Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Beide Fahrer blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt.
Wildunfall
Mömbris-Reichenbach, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag um 16.45 Uhr erfasste ein Audi-Fahrer auf der Staatsstraße zwischen Reichenbach und Mömbris ein Reh. Der Pkw wurde dabei im Frontbereich beschädigt.
Schülerin leicht verletzt
Alzenau-Wasserlos, Lkr. Aschaffenburg. Eine 7-jährige Schülerin erlitt am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall im Haagweg leichte Verletzungen. Das Kind fuhr gegen 12.45 Uhr in einem Schulbus. Der 72-jährige Schulbusfahrer musste aus bisher nicht bekannten Gründen so stark abbremsen, so dass die Schülerin von ihrem Sitz nach vorne fiel und sich an einer Abgrenzung stieß. Dabei erlitt sie eine Platzwunde am Kinn.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.