Polizeibericht
Raum Alzenau | Sachbeschädigung, Nicht angepasste Geschwindigkeit, Streufahrzeug kippt um, Radfahrerin stürzt aufgrund Eisglätte
Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 30.11.2021
Verkehrsunfälle
Gegen Stromkasten gefahren
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am frühen Dienstag um kurz vor 04 Uhr fuhr ein 65-jähriger Audi-Fahrer in der Kurmainzer Straße beim Ausparken rückwärts gegen einen Stromkasten. Dabei entstand ein Gesamtschaden von 1.500 Euro.
Nicht angepasste Geschwindigkeit
Mömbris-Hohl, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Hohler Chaussee entstand am Montagnachmittag ein Schaden von 2.000 Euro. Um 14.45 Uhr fuhr einen 19-jährige Opel-Fahrerin von Hohl in Richtung Hörstein. In einer S-Kurve nach Hohl kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie stieß gegen den Fiat eines 42-jährigen Mannes, der an der Einmündung der Aulbachstraße stand. Beide Fahrer blieben unverletzt.
Gegen geparkten Pkw gefahren
Schöllkrippen-Schneppenbach, Lkr. Aschaffenburg. Ein 21-jähriger Audi-Fahrer fuhr am Montagnachmittag um 17 Uhr gegen einen Ford, der ordnungsgemäß in der Hauptstraße geparkt war. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen summiert sich auf 7.000 Euro.
Streufahrzeug kippt um
Mömbris-Daxberg, Lkr. Aschaffenburg. Der 19-jährige Fahrer eines Streufahrzeugs fuhr am Montag gegen 08.30 Uhr auf der Lilienstraße und streute diesen Bereich ab. An der Einmündung zur Kreisstraße versuchte er nach links zu lenken, kam aber offenbar aufgrund der Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Streufahrzeug kippte in den Graben, wobei der Fahrer leichte Verletzungen an der Hand und der Hüfte erlitt. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Wasserlos gebracht. Der Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.
Radfahrerin stürzt aufgrund Eisglätte
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Eine 55-jährige Radfahrerin erlitt am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Die Frau fuhr gegen 08.30 Uhr auf der Prischoßstraße in Richtung Westumgehung und wollte nach rechts in den Heideweg abbiegen. Sie geriet allerdings auf der eisglatten Straße ins Rutschen und stürzte zu Boden. Dabei zog sie sich nach ersten Erkenntnissen eine Fraktur im Hüftbereich zu. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde sie in ein Krankenhaus nach Hanau gebracht.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.