Polizeibericht
Raum Alzenau | Sachbeschädigung am Terroir F, Unfallfucht
Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau vom 29.12.2021
Verkehrsunfälle
Unfallflucht dank Zeugin schnell geklärt
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstagnachmittag beobachtete eine aufmerksame Zeugin in der Freigerichter Straße eine Unfallflucht. Der zunächst unbekannte Fahrer eines Opels war um 15 Uhr gegen zwei Poller einer Parkplatzbegrenzung gefahren. Beide Poller wurden bei dem Anstoß herausgerissen. Der Opel-Fahrer fuhr allerdings weiter, ohne sich um den Schaden von circa 300 Euro zu kümmern. Aufgrund der Angaben der Zeugin konnte ein 80-jähriger Mann als verantwortlicher Fahrer ermittelt werden. An dem Opel entstand ein Schaden von 2.000 Euro.
Pkw angefahren und geflüchtet
Mömbris-Fronhofen, Lkr. Aschaffenburg. Bei einer weiteren Unfallflucht entstand am Dienstagmorgen ein Schaden von 3.000 Euro. Eine 33-jährige Frau hatte ihren Hyundai um 06 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes abgestellt. Als sie um 10 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sei einen Schaden auf der Beifahrerseite feststellen. Aufgrund des Schadenbildes dürfte es sich bei dem flüchtigen Verursacher um einen Lkw gehandelt haben.
Kriminalitätsgeschehen
Sachbeschädigung am Terroir F
Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg. Im Laufe des Montags wurden an der Aussichtsplattform Terroir F in den Michelbacher Weinbergen zwei Hinweisschilder abgerissen. Eines der beiden Schilder wurde von dem Täter mitgenommen. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.