Polizeibericht vom 28.05.2021
Raum Alzenau | Roller ohne Versicherung, Gas und Bremse verwechselt, Unfallflucht, Wildunfälle
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 28.05.2021
Roller ohne Versicherung - Fahrer ohne Führerschein
Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr kontrollierte eine Streife einen Roller auf dem Radweg im Bereich Am Oberborn. Dabei wurde festgestellt, dass das Kleinkraftrad nicht versichert war. Außerdem war der 17-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.
Gas und Bremse verwechselt
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag gegen 12.15 Uhr hatte ein 85-jähriger Daimler-Fahrer auf einem Parkplatz in der Hanauer Straße geparkt. Beim Anfahren verwechselte er Gas- und Bremspedal und überfuhr einen auf dem Gehweg gepflanzten, kleineren Baum sowie eine Baustellenabsperrung. Fazit: 2.000 Schaden am Pkw und 1.500 Euro an Baum und Absperrung.
Unfallflucht
Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwoch zwischen 09.30 und 10.00 Uhr wurde ein VW Caddy, der in der Seestraße geparkt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden auf der linken Seite (2.000 Euro).
Wildunfälle
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwoch um 08.15 Uhr erfasste eine Mercedes-Fahrerin in der Burgstraße einen Waschbären. Dabei wurde der Pkw im Frontbereich beschädigt (1.500 Euro)
Wiesen, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwochabend um 21.30 Uhr kollidierte eine Audi-Fahrerin auf der Staatsstraße 2305 zwischen Kleinkahl und Wiesen mit einem Reh. Der Schaden im Frontbereich des Fahrzeugs wird auf 2.000 Euro geschätzt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.