Polizeibericht
Raum Alzenau | Rangierunfall, E-Bike aus Garage gestohlen, Rauschgift aufgefunden
Pressebericht der PI Alzenau vom 08.10.20
Verkehrsunfälle
Rangierunfall
Schöllkrippen - Am Donnerstagmorgen kollidierten auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Aschaffenburger Straße zwei Pkws beim Rangieren. Eine 49-jährige Skoda-Fahrerin übersah einen Mercedes. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Schaden von ca. 1500.- Euro. Es wurde niemand verletzt.
Kriminalitätsgeschehen
E-Bike aus Garage gestohlen
Mömbris - In der Zeit Mittwoch, 07.10.2020, ca. 19 Uhr, bis Donnerstag, 08.10.2020, ca. 06:00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein rotes Herren E-Bike der Marke FOCUS. Das Fahrrad wurde aus einer unverschlossenen Garage, in der Straße „Karlesberg“, entwendet. Bei der Rückkehr stellte die Eigentümerin den Diebstahl fest. Der Beuteschaden beträgt ca. 2.610 Euro. Die Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Alzenau aufgenommen.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Tathergang, zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.
Rauschgift aufgefunden
Karlstein a. Main / Dettingen - Zivilbeamte der Bundespolizei kontrollierten am Donnerstagnachmittag, am Bahnhof Karlstein / Dettingen, eine 32-jährige. Hierbei konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Die weitere Sachbearbeitung übernahm die Polizeiinspektion Alzenau, anschließend wurde die Dame entlassen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.