Polizeibericht vom 06.11.2020
Raum Alzenau | Radfahrer gestürzt, Einhandmesser sichergestellt, Hochsitz beschädigt, Randalierer, Außenpool beschädigt
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 06.11.2020
Verkehrsunfälle
Radfahrer gestürzt
Kleinkahl-Edelbach, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstagnachmittag um 16 Uhr stürzte ein 14-jähriger Radfahrer in der Kahlquellenstraße vom Rad. Dabei zog er sich eine blutende Wunde am Knie zu. Nach einer ambulanten Behandlung in einem Krankenhaus konnte er wieder entlassen werden.
Kriminalitätsgeschehen
Einhandmesser sichergestellt
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Bei der Kontrolle eines 18-jährigen Mannes am Donnerstagmittag um 21.15 Uhr konnte eine Polizeistreife ein verbotenes Einhandmesser auffinden und sicherstellen. Auf den jungen Mann kommt nun eine Anzeige zu.
Hochsitz beschädigt
Mömbris-Brücken, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Samstag und Montag wurde im Bereich des Hemsbacher Steinbruchs ein Hochsitz mutwillig beschädigt. Die Täter, bei denen es sich um mehrere Personen gehandelt haben muss, stürzten den Hochsitz einen Abhang hinunter. Dabei entstand ein Schaden von 200 Euro.
Auf Grundstück randaliert
Mömbris-Daxberg, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es auf einem Anwesen in der Schönbornstraße zu einer Sachbeschädigung, bei der ein Schaden von 600 Euro entstand. Der Täter hatte einen Strandkorb, der auf einer Terrasse stand, auf einen Carport geworfen. Dadurch wurden der Strandkorb und ein Pkw, der in dem Carport stand, beschädigt.
Außenpool beschädigt
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag schlitzte eine Unbekannter die Plane eines Außenpools in der Straße Kestäcker auf. Der Schaden wird auf 800 Euro geschätzt.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.