Polizeibericht vom 11.10.2020
Raum Alzenau | Parkrempler, Alkohol geklaut, Abdeckungen der Nebelscheinwerfer von Auto entwendet, Pkw zerkratzt
Pressebericht der PI Alzenau für Sonntag, den 11.10.2020
Verkehrsunfälle
Parkrempler auf Baumarktplatz
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Gegen 13.20 Uhr stießen beim Parken auf einem Parkplatz in der Daimlerstraße ein Pkw Mercedes und ein Pkw VW zusammen. Der Schaden wird auf 3500 Euro geschätzt.
Kriminalitätsgeschehen
Alkohol geklaut und geflüchtet
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. In einem Verbrauchermarkt in der Aschaffenburger Straße konnte ein Angestellter zwei Jugendliche dabei beobachten, wie sie mehrere Flaschen Alkohol in ihren Rucksack steckten. Nachdem sie den Kassenbereich verließen, ohne zu bezahlen, wurden sie angesprochen und ergriffen daraufhin die Flucht. Nach Hinweisen auf einen, der beiden Ladendiebe, werden weitere Ermittlungen aufgenommen.
Abdeckungen der Nebelscheinwerfer von Auto entwendet
Alzenau-Wasserlos, Lkr. Aschaffenburg. In der Zeit von 15.30 Uhr bis 17.15 Uhr wurden an einem schwarzen Pkw Audi beide Abdeckungen der Nebelscheinwerfer entwendet. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz des Ärztehauses in der Bezirksstraße abgestellt. Der Schaden wird auf circa 70 Euro geschätzt.
Pkw zerkratzt
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Samstag in der Zeit von 16.35 Uhr bis 17.20 Uhr zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen grauen Pkw VW Golf. Der Besitzer hatte ihn in der Straße Wasserloser Straße auf Höhe der Hausnummer 3 abgestellt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er Kratzer an rechten Fahrzeugseite. Dieser wurde mutwillig mit einem spitzen Gegenstand verursacht. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.