Polizeibericht
Raum Alzenau | Motorradfahrer gestürzt, Beim Ausparken anderen Pkw touchiert, Im jugendlichen Leichtsinn Warnbarken entwendet, Reifen zerstochen
Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau vom 12.06.2022
Verkehrsunfälle:
Motorradfahrer gestürzt
Krombach, Lkr. Aschaffenburg - Am Samstagmittag fuhr ein 73-jähriger Motorradfahrer auf der Schöllkrippener Straße von Schöllkrippen kommend in Fahrtrichtung Krombach. Im Kurvenbereich kam der Piaggio-Fahrer aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte ohne Fremdbeteiligung. Hierbei zog er sich diverse Schürfwunden zu und wurde durch den Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.
Beim Ausparken anderen Pkw touchiert und Polizei informiert
Schöllkrippen, Lkrs. Aschaffenburg - Am Samstagnachmittag meldete sich ein 52-jähriger Verkehrsteilnehmer bei der Polizeiinspektion Alzenau, um seine Beteiligung an einem Verkehrsunfall mitzuteilen. Der Daimlerfahrer touchierte beim Ausparken auf einem Parkplatz in der Aschaffenburger Straße einen anderen geparkten Pkw, Daimler.
Der Daimlerfahrer konnte vor Ort selbstständig die Personalien des Halters herausfinden und ihm seine Kontaktdaten übergeben.
Der Sachschaden an dem geparkten Pkw wird auf 2000 Euro geschätzt.
Kriminalitätsgeschehen:
Im jugendlichen Leichtsinn Warnbarken entwendet
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Kaiserstraße mehrere Warnbarken entwendet. Durch Mitteilungen der Anwohner konnten insgesamt drei alkoholisierte Jugendliche inkl. der entwendeten Warnbarken durch die Polizei festgestellt werden. Die drei Jugendlichen erwartet nun eine Strafanzeige.
Reifen zerstochen
Kahl am Main, Lkr. Aschaffenburg - Am Samstagmittag parkte ein 61-jähriger Fordbesitzer seinen Pkw im Hörsteiner Weg auf dem Parkplatz einer Kleingartenanlage. Als er am späten Abend zurück zu seinem Fahrzeug kam bemerkte er zwei platte Reifen an seinem Kraftfahrzeug. Es stellte sich heraus, dass diese durch einen bislang unbekannten Täter zerstochen wurden. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.