Polizeibericht vom 11.12.2020
Raum Alzenau | Krad ohne Zulassung, Fehler beim Einparken, Unfallflucht, Auffahrunfall
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 11.12.2020
Verkehrsgeschehen
Krad ohne Zulassung - Fahrer ohne Fahrerlaubnis
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Für einen 16-jährigen Kradfahrer war seine Fahrt am Donnerstagnachmittag beendet. Eine Polizeistreife hatte den Jugendlichen gegen 15.30 Uhr in der Aschaffenburger Straße kontrolliert, da an dem Krad kein Kennzeichen angebracht war. Dabei kam zum Vorschein, dass das Krad weder zugelassen noch versichert war. Außerdem war der junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.
Verkehrsunfälle
Fehler beim Einparken
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Eine 34-jährige VW-Fahrerin beschädigte am Donnerstagmorgen um 09.15 Uhr beim Einparken in der Dalbergstraße einen abgestellten Mazda. Dabei entstand ein Schaden von 2.500 Euro.
Unfallflucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Sonntag- und Montagnachmittag wurde ein VW, der Industriestraße im Bereich der dortigen Tankstelle abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite (2.000 Euro).
Auffahrunfall
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Auffahrunfall entstand am Donnerstagvormittag in Schöllkrippen ein Schaden von 2.000 Euro. Um 11.30 Uhr wollte ein 34-jähriger Skoda-Fahrer im Kirchpfad nach rechts auf einen Parkplatz einfahren. Dies übersah offenbar eine hinter ihm fahrende 41-jährige Dodge-Fahrerin und fuhr auf. Beide Fahrer blieben unverletzt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.