Polizeibericht
Raum Alzenau | Kollision, Vorfahrt missachtet, Hecke gerät in Brand, Heuballen stürzen auf Landwirt
Pressebericht der PI Alzenau vom 26.03.2022
Verkehrsunfälle
Beim Einparken anderen Pkw übersehen
Schöllkrippen - Eine 24-jähriger Suzuki-Fahrer übersah am Freitagmorgen beim Einparken, in der Aschaffenburger Straße, einen Pkw, Mitsubishi, und es kam zu einer Kollision. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8.500.- Euro.
Vorfahrt missachtet
Alzenau / Wasserlos - Eine 56-jährige Golf-Fahrerin fuhr, am Freitagnachmittag, von der Straße „Schloßhof“ aus kommend in den Einmündungsbereich Bezirksstraße / Schafgasse. Hierbei übersah sie einen bevorrechtigten einbiegenden Pkw. Der 59-jährige BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu einem Zusammenstoß. Es wurde niemand verletzt, jedoch entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 3000 Euro.
Sonstiges
Hecke gerät in Brand
Karlstein / Großwelzheim - Am Freitagmorgen geriet eine Hecke im Bereich der Beethovenstraße / Mozartstraße in Brand. Beim Unkrautvernichten mittels Bunsenbrenner entzündeten sich auch einige Blätter. Diese wurden in die angrenzende Hecke geweht, die daraufhin ebenfalls Feuer fing. Die Pflanzen konnten zeitnah abgelöscht werden. Es entstand ein Schaden von ca. 300.- Euro. Die Feuerwehr Karlstein war ebenfalls vor Ort.
Heuballen stürzen auf Landwirt
Mömbris / Königshofen - Am Freitagnachmittag machten sich zwei gestapelte Rundheuballen aus bislang unbekannter Ursache selbständig und begruben einen 79-jährigen unter sich. Die jeweils ca. 300 kg schweren Rundballen fügten dem Landwirt schwere Verletzungen zu. Dieser wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Alzenau übernommen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.