Polizeibericht
Raum Alzenau | Gartenmauer angefahren, Fehler beim Rangieren, Reh ausgewichen, Von der Fahrbahn abgekommen
Pressebericht der PI Alzenau für Mittwoch, 16.03.2022
Verkehrsunfälle
Gartenmauer angefahren
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall in der Straße Im Sandfeld entstand am Dienstagmorgen ein Schaden von 50.000 Euro. Um 09.15 Uhr rangierte ein 38-jähriger Mann mit seinem Lkw mit Anhänger. Dabei fuhr er mit seinem Anhänger gegen die Grundstücksmauer eines Anwesens. Dadurch stürzte die Gabionenwand auf circa 50 Metern Länge in den dortigen Garten und beschädigte dabei noch einen Gartenteich und die Bepflanzung.
Fehler beim Rangieren
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstag gegen 12 Uhr rangierte ein 51-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter in der Straße Am Spiegelsberg. Dabei touchierte er einen geparkten BMW. Fazit: 1.500 Euro Schaden am BMW, der Kleintransporter blieb unbeschädigt.
Reh ausgewichen
Wiesen, Lkr. Aschaffenburg. Da er einem Reh auswich, touchierte ein Opel-Fahrer am Dienstagnachmittag einen Leitpfosten. Der 27-jährige Mann fuhr gegen 17.30 Uhr auf der Staatsstraße 2305 von Wiesen in Richtung Bamberger Mühle, als ihm das Reh vor seinen Pkw sprang. Einen Zusammenstoß mit dem Reh konnte er vermeiden, bei dem Kontakt mit dem Leitpfosten entstand an dem Pkw ein Schaden von 800 Euro.
Von der Fahrbahn abgekommen
Blankenbach, Lkr. Aschaffenburg. Eine 59-jährige Fiat-Fahrerin kam am Dienstagmorgen um 10.15 Uhr auf der Staatsstraße 2305 bei Blankenbach von der Fahrbahn ab. Sie überfuhr dabei einen Leitpfosten. Ursache hierfür dürften nach ersten Erkenntnissen medizinische Gründe gewesen sein. Der Schaden beläuft sich auf 400 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.