Polizeibericht vom 15.09.2020
Raum Alzenau | Frisierte Roller, Motorradfahrer stürzt, Wildunfall, Pkw zerkratzt, Sachbeschädigung
Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 15.09.2020
Verkehrsgeschehen
Zwei frisierte Roller gestoppt
Krombach, Lkr. Aschaffenburg. Eine Streife der Alzenauer Polizei konnte am späten Montagnachmittag zwei frisierte Roller aus dem Verkehr ziehen. Der Streife waren um 18.00 Uhr zwei Roller aufgefallen, die verdächtig schnell auf der Kreisstraße in Richtung Dörnsteinbach fuhren. Bei der anschließenden Kontrolle räumten die beiden 15-jährigen Fahrer technische Veränderungen an ihren Rollern ein. Da die beiden Jugendlichen nur im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung waren, erwartet sie nun Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
Verkehrsunfälle
Motorradfahrer stürzt im Kreisverkehr
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr an der Anschlussstelle Alzenau Mitte wurde am Montagnachmittag ein Motorradfahrer leicht verletzt. Der 67-jährige Mann fuhr mit seiner Kawasaki um 15.30 Ihr in Richtung Kahl und kam im Kreisverkehr aus bisher nicht geklärter Ursache zu Fall. Der Mann klagte nach dem Sturz über Schmerzen im Hüftbereich, er wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Wasserlos gebracht. Das Krad, an dem ein Schaden von 3.000 Euro entstand, musste abgeschleppt werden.
Wildunfall
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Montag um 06 Uhr erfasste ein 34-jähriger Citroen-Fahrer zwischen Alzenau und der Anschlussstelle Alzenau Nord ein Wildschwein. Fazit: Sau tot, Pkw im Frontbereich beschädigt (1.500 Euro).
Kriminalitätsgeschehen
Pkw mutwillig zerkratzt
Alzenau-Wasserlos, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein VW, der in der Zehntmauerstraße abgestellt war, mutwillig an der linken hinteren Tür zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf 600 Euro.
Schaufensterscheibe beschädigt
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen beschädigte ein Unbekannter die Schaufensterscheibe eines Geschäfts in der Friedhofstraße. Er warf einen Aschenbecher aus Ton gegen die Scheibe, wodurch diese zerkratzt wurde. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.