Polizeibericht
Raum Alzenau | Fehler beim Rangieren, Mountainbikesturz, Verkehrszeichen mit Aufklebern versehen, Lagerfeuer im Rohbau
Pressebericht der PI Alzenau vom 24.04.2022
Verkehrsunfälle:
Fehler beim Rangieren
Kahl a. Main, Lkr. Aschaffenburg. In der Festhallenstraße beschädigte am Samstagmorgen ein 63 - Jähriger Autofahrer im Zuge eines Parkvorganges ein hinter ihm abgestelltes Fahrzeug. Der Fahrer sowie die Insassin des geparkten Pkw verblieben vor Ort und waren unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.
Mountainbikesturz am Hahnenkammberg
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Samstagmittag gegen 12:40 Uhr befuhr ein 31 - Jähriger mit seinem E - Mountainbike einen der angelegten Trails am Hanhenkammberg. Im Zuge dessen rutschte er in einer Kurve ab und stürzte mitsamt Rad zu Boden. Die drei Mitfahrer verbrachten den jungen Mann sicher an einen Treffpunkt, an welchem er den Rettungskräften übergeben wurde. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum verbracht. Der Schaden am Fahrrad wird auf 150 Euro geschätzt. An dem Einsatz waren mehrere Fahrzeuge der Feuerwehr Alzenau / Michelbach, ein Fahrzeug der Bergwacht sowie eine Notarztbesatzung beteiligt.
Kriminalitätsgeschehen:
Verkehrszeichen mit Aufklebern versehen
Kahl a. Main, Lkr. Aschaffenburg. Ein 19 - Jähriger hatte am Samstagabend gegen 22:00 Uhr auf drei Verkehrszeichen Aufkleber des Fußballvereines „Kickers Offenbach“ angebracht. Durch eine Streifenbesatzung angesprochen entfernte er diese wieder. Da der augenscheinliche Mannschaftsfan weitere Sticker mit sich geführt hatte wurden diese sichergestellt.
Lagerfeuer im Rohbau
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Über den Tag des 18.04.2022 wurden durch einen oder mehrere nicht bekannte Täter in einem im Bau befindlichen Haus des Steinbornwegs mehrere Holz- und Plastikstückchen angezündet. Nach Angaben der Eigentümer entstand bislang kein Sachschaden. Da sich an der Örtlichkeit jedoch bereits Sachbeschädigungen ereignet hatten, bittet die Polizeiinspektion Alzenau um Mitteilung bei verdächtigen Beobachtungen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.