Polizeibericht vom 05.11.2020
Raum Alzenau | Fehler beim Fahrstreifenwechsel, Unfallflucht, Mülltonne brennt, Tankbetrug
Pressebericht der PI Alzenau für Donnerstag, 05.11.2020
Verkehrsunfälle
Fehler beim Fahrstreifenwechsel
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2305 bei Alzenau entstand am Mittwochmittag ein Schaden von 3.200 Euro. Um 12.15 Uhr fuhr eine 43-jährige Ford-Fahrerin in Richtung Michelbach. Auf Höhe der Burgstraße wechselte sie vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah sie offenbar den Audi eines 54-jährigen Mannes, der neben ihr fuhr. Beide Fahrer blieben bei dem seitlichen Zusammenstoß unverletzt.
Unfallflucht
Geiselbach, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Samstag- und Dienstagnachmittag wurde ein Lkw, der in der Birkenhainer Straße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher streifte den Lkw beim Vorbeifahren und hinterließ Kratzer auf der linken Fahrzeugseite (500 Euro).
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Kriminalitätsgeschehen
Mülltonne brennt
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Mittwoch um 19 Uhr am Bahnhofplatz in Kahl eine blaue Mülltonne in Brand. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Der Schaden wird auf 100 Euro geschätzt.
Tankbetrug
Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg. Ein bisher unbekannter Fahrzeugfahrer tankte am Mittwoch gegen 08.30 Uhr an einer Tankstelle in der Kälberauer Straße für knapp 50 Euro. Er suchte dann das Weite, ohne seine Tankschuld zu begleichen.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.