Polizeibericht vom 26.03.2021
Raum Alzenau | Fantasiekennzeichen, Vorfahrtsunfall, Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt, Beschädigung, Häuslicher Unfall
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 26.03.2021
Verkehrsgeschehen
Pkw mit Fantasiekennzeichen aus dem Verkehr gezogen
Alzenau-Wasserlos, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstagnachmittag konnte eine Streife der Alzenauer Polizei einen Pkw aus dem Verkehr ziehen, der weder zugelassen noch versichert war. Die Streife hatte den Suzuki um 14 Uhr in der Bezirksstraße in Wasserlos kontrolliert, da an diesem Fantasiekennzeichen angebracht waren. Bei der anschließenden Überprüfung wurde dann festgestellt, dass das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert war. Außerdem besteht für die 59-jährige Fahrerin ein Fahrverbot.
Verkehrsunfälle
Vorfahrtsunfall
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall in der Lindenstraße entstand am Donnerstagmorgen ein Schaden von 2.500 Euro. Gegen 11.45 Uhr fuhr eine 69-jährige Fahrerin aus dem verkehrsberuhigten Bereich in der Lindenstraße auf die Industriestraße. Dabei übersah sie offenbar den vorfahrtsberechtigen Pkw einer 59-jährigen Frau, die in Richtung Aschaffenburger Straße fuhr. Beide Fahrerinnen blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt.
Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall in der Alten Straße erlitt eine 66-jährige Frau schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Um 15.15 Uhr wollte eine 69-jährige VW-Fahrerin rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt fahren. Aus bisher nicht bekannten Gründen beschleunigte sie und überquerte die Straße. Sie prallte dann in den Zaun eines gegenüberliegenden Grundstücks, hinter dem sich eine 66-jährige Frau aufhielt und Gartenarbeiten durchführte. Nach ersten Erkenntnissen erlitt die Frau dabei Frakturen und Quetschungen auf der rechten Körperseite. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden summiert sich auf 7.000 Euro. Die weiteren Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Alzenau.
Kriminalitätsgeschehen
Briefkasten gesprengt
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag um 23.45 Uhr sprengten zwei Unbekannte mit einem Böller den Briefkasten eines Anwesens in der Sandlache. Der Sachschaden liegt bei 250 Euro. Eine nähere Beschreibung der beiden flüchtigen Täter liegt nicht vor.
Sonstiges
Häuslicher Unfall
Krombach, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem häuslichen Unfall erlitt ein 74-jähriger Mann schwere Verletzungen an der rechten Hand. Der Mann arbeitete gegen 13.30 Uhr mit einer Handkreissäge in einem Garten in der Hauptstraße. Dabei stolperte er, warf die noch laufende Kreissäge weg, fiel jedoch mit einer rechten Hand in die am Boden liegende Säge. Er sägte sich in drei Finger der rechten Hand. Nach der Erstversorgung wurde er von einem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.