Polizeibericht
Raum Alzenau | Fahrübung ohne Führerschein, Unfallflucht, Einbruchsversuch
Pressebericht der PI Alzenau für Montag, 26.10.2020
Verkehrsgeschehen
Fahrübung ohne Führerschein
Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg. Am Sonntag um 13.34 Uhr teilten Zeugen mit, dass auf dem Parkplatz des Sportplatzes in der Seestraße Fahrübungen mit einem Krad durchgeführt werden. Bei der Überprüfung durch eine Streife wurde dort ein 23-jähriger Mann mit einem Leichtkraftrad angetroffen. Allerdings war der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und das Krad war weder zugelassen noch versichert. Auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.
Verkehrsunfälle
Unfallflucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen wurde ein Skoda, der in der Rodenbacher Straße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden am vorderen linken Radlauf. (1.000 Euro).
Kriminalitätsgeschehen
Versuchter Einbruch in Ärztehaus
Alzenau-Wasserlos, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein Unbekannter in das Ärztehaus in der Bezirksstraße einzubrechen. Der Täter hatte versucht, die Glastür im Eingangsbereich gewaltsam zu öffnen, war aber bei seinem Vorhaben gescheitert. Der Sachschaden an der Tür beträgt geschätzte 300 Euro.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.