Polizeibericht vom 16.03.2021
Raum Alzenau | Beim Linksabbiegen entgegenkommenden Pkw übersehen, VW-Fahrer überschlägt sich, Zaun angefahren
Pressebericht der PI Alzenau für Dienstag, 16.03.2021
Verkehrsunfälle
Beim Linksabbiegen entgegenkommenden Pkw übersehen
Mömbris-Fronhofen, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Verkehrsunfall in Fronhofen wurde am Montagnachmittag eine Person leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro. Um 17.30 Uhr wollte eine 40-jährige Ford-Fahrerin von der Staatsstraße 2305 nach links in Richtung Fronhofen abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den entgegenkommenden Dacia eines 57-jährigen Mannes, so dass sich beide Fahrzeuge streiften. Durch die Kollision wurde der Ford um 180 Grad gedreht, die Fahrerin erlitt hierbei ein Schleudertrauma. Der Dacia-Fahrer blieb unverletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.
Zu schnell - VW-Fahrer überschlägt sich
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Da er offenbar zu schnell war, landete am Montagnachmittag ein VW-Fahrer im Graben und überschlug sich dabei. Um 17 Uhr fuhr der 19-jährige Mann auf der Staatsstraße 2309 von Johannesberg kommend in Richtung Mömbris. Kurz nach Reichenbach geriet er in einer Rechtskurve ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn und fuhr in den Graben ein, wobei sich der VW überschlug. Der junge Mann musste mit einer Gehirnerschütterung ins Klinikum Aschaffenburg gebracht werden. Der VW hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert (30.000 Euro), er musste abgeschleppt werden.
Zaun angefahren
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Freitag und Montag wurde in der Industriestraße der Zaun einer Firma angefahren. Bei dem flüchtigen Verursacher dürfte es sich um einen Lkw gehandelt haben. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.