Polizeibericht
Raum Alzenau | Auffahrunfall, Unachtsam Tür geöffnet, Zaun beschädigt
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 05.11.2021
Verkehrsunfälle
Auffahrunfall
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Auffahrunfall entstand am Donnerstagmittag ein Schaden von 1.000 Euro. Gegen 12.15 Uhr fuhr ein 25-jähriger Fahrschüler mit einem Hyundai von Alzenau in Richtung Kahl. Kurz vor der Anschlussstelle Alzenau Mitte musste er verkehrsbedingt abbremsen. Dies übersah offenbar ein 33-jähriger Daewoo-Fahrer und fuhr leicht auf. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.
Unachtsam Tür geöffnet
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag um kurz vor 11 Uhr parkte ein 66-jähriger Nissan-Fahrer auf einem Parkplatz in der Hanauer Landstraße. Als ein 51-jähriger Nissan-Fahrer neben ihm einparkte, öffnete er plötzlich seine Fahrertür, so dass die Tür gegen den Kotflügel schlug. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 2.500 Euro geschätzt.
Kriminalitätsgeschehen
Zaun beschädigt
Westerngrund, Lkr. Aschaffenburg. Bereits zwischen Donnerstag und Freitag letzter Woche beschädigte ein Unbekannter den Metallzaun des Recyclinghofs in der Waldstraße. Warum der Täter den Zaun aufflexte oder aufzwickte ist derzeit nicht bekannt. Der Sachschaden beträgt 1.500 Euro.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.