Polizeibericht
Raum Alzenau | Auffahrunfall, Rauschgiftkriminalität, Illegale Müllablagerungen
Pressebericht der PI Alzenau vom 01.01.2022
Verkehrsunfälle
Auffahrunfall
Alzenau - Ein 54-jähriger Mercedes-Fahrer konnte am Freitagmittag, in der Industriestraße / Fahrtrichtung ST2305, nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr aus Unachtsamkeit gegen das Fahrzeugheck einer verkehrsbedingt abbremsenden 35-jährigen. Diese wurde hierbei leicht verletzt, insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 13.000 .- Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Rauschgiftkriminalität
Karlstein a. Main / Großwelzheim - Beamte der PI Alzenau stellten „An der Kipp“ am Freitagabend bei zwei Jugendlichen jeweils eine geringe Menge Betäubungsmittel sicher. Die Jugendlichen erwartet eine Strafanzeige.
Illegale Müllablagerungen
Kleinkahl / Alzenau - Zwei illegale Müllablagerungen wurden der Polizei Alzenau im Laufe des Silvestertages gemeldet. Im Bereich der ST2305 - ca. auf halber Strecke zwischen der Bamberger Mühle und Wiesen - und auch zwischen dem Hundeplatz Alzenau / Abzweigung Rupprich entsorgten bislang unbekannte Täter Hausmüll und anderen Unrat.
Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Tathergang, zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.