Polizeibericht vom 26.09.2020
Kreis Aschaffenburg | Lkw streift Haus, Sachschadensunfall, Flüchtiger Ladendieb
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 26.09.2020
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Lkw streift Haus in Goldbach
Am Freitagnachmittag kollidierte der Fahrer einer Sattelzugmaschine samt Auflieger in Sachsenhausen beim Rangieren mit einer Hausfassade. Bei dem Anstoß wurde die Außenverkleidung des Sattelaufliegers aufgerissen. Der entstandene Gesamtschaden beziffert sich auf über 10000 EUR.
Sachschadensunfall in Großostheim
Etwa 4000 EUR Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls in Großostheim. Gegen 16:50 Uhr bog der Fahrer eines Opels aus einem Feldweg kommend auf die Babehäuser Straße ein. Hierbei übersah er einen auf der Babehäuser Straße in Richtung Stockstadt fahrenden Pkw Daimler. Bei dem Zusammenstoß wurde zum Glück niemand verletzt. Der Daimler war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Kriminalitätsgeschehen
Flüchtiger Ladendieb in Kleinostheim
In einem Verbrauchermarkt im Burgweg kam es am Freitagnachmittag zu einem Ladendiebstahl. Gegen 18:30 Uhr konnte eine Angestellte beobachten, wie ein etwa 30 bis 40jähriger Mann diverse Lebensmittel in seinen Rucksack packte. Ohne die Ware im Wert von etwa 30 EUR zu bezahlen, verließ der Tatverdächtige den Markt und rannte ich Richtung Main davon. Eine Fahndung nach der Person verlief ohne Erfolg. Der Tatverdächtige wurde als schlaksig, etwa 185cm groß mit Glatze beschrieben. Zur Tatzeit war er mit einer Jeans sowie einem schwarzen Pullover bekleidet.
Wer sachdienliche Hinweise zu den geschilderten Ereignissen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg, unter der Rufnummer 06021/ 857-0, in Verbindung zu setzen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.