Polizeibericht
Aschaffenburg/Ringheim | Exhibitionist aufgetreten - Schnelle Festnahme, Lack zerkratzt und Reifen zerstochen
Pressebericht des PP Unterfranken vom 09.09.2024
Exhibitionist aufgetreten - Schnelle Festnahme
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am Sonntagvormittag hat ein Mann nahe dem Hauptbahnhof auf offener Straße und vor Zeugen seine Hose heruntergelassen. Die Polizei ermittelt wegen exhibitionistischer Handlungen.
Eine 20-jährige Frau war mit ihrem 19-jährigen Begleiter in einem Pkw auf der Kolpingstraße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als sie wegen eines Fußgängers anhielten und ihn über die Straße ließen. Der Fußgänger querte zwar die Straße, entblößte sich jedoch zudem.
Die beiden Zeugen verständigten umgehend die Polizei Aschaffenburg, die den Mann kurze Zeit später festnehmen und kontrollieren konnte. Gegen den 60-Jährigen wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt.
Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter 06021/857-2230 zu melden.
Zeugenaufruf
Polizeiinspektion Aschaffenburg
GROSSOSTHEIM, OT RINGHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Zwischen Samstag, 17:00 Uhr und Sonntag, 09:00 Uhr, wurden gleich vier Autos verschiedener Marken im Bereich des Mittelwegs und der Geschwister-Scholl-Straße mutwillig beschädigt. Der unbekannte Täter hat den Lack zerkratzt und auch Reifen der Fahrzeuge zerstochen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.