Polizeibericht
Aschaffenburg/Damm | Exhibitionist aufgetreten - Polizei sucht Zeugen
Pressebericht des PP Unterfranken vom 27.11.2020
Die Kriminalpolizei Aschaffenburg sucht Zeugen, die Hinweise auf die Identität eines Exhibitionisten geben können, der am Mittwochmittag einer jungen Frau gegenübertrat.
Gegen 11:30 Uhr war eine Fußgängerin auf dem Fuß-/Radweg zwischen der Dyrrhoffstraße und der Neuen Glattbacher Straße unterwegs, als sie einen, auf einer Bank sitzenden Mann auf Höhe der Inselstraße passierte. Der Mann, der zwischen 25 und 30 Jahre alt, ca. 175cm groß und schlank gewesen sein soll, habe einen roten Kapuzenpullover, eine lange Trainingshose und eine helle Mund-/Nasenbedeckung getragen. Der Unbekannte sprach die 24-Jährige an und manipulierte währenddessen an seinem entblößten Geschlechtsteil. Eine im Anschluss eingeleitete Fahndung nach dem Mann blieb erfolglos.
Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Ermittlungen und bittet nun Personen, die zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf die Identität des Unbekannten geben können, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.