Verabschiedung
Heidrun Vetter in den Ruhestand verabschiedet
Landrat Dr. Alexander Legler hat Heidrun Vetter in den Ruhestand verabschiedet.
Sie begann ihre Tätigkeit im Juli 1993 mit ihrer Einstellung als Verwaltungsangestellte am staatlichen Gesundheitsamt Aschaffenburg, das damals noch eine eigenständige Behörde war. Bis Juni 2003 wurden die staatlichen Gesundheitsämter in die Landratsämter eingegliedert, woraufhin Heidrun Vetter bis Juli 2008 als Mitarbeiterin im schreibtechnischen Dienst im Bereich für Gewerbewesen, Gesundheits- und Veterinärverwaltung tätig war. Nach Umstrukturierungen innerhalb des Landratsamts arbeitete sie bis zu ihrem Eintritt in den Ruhestand als Assistenz der Geschäftsbereichsleitung im Bereich Kommunales, Verkehr und Ausländerwesen. Dort konnte Heidrun Vetter im Juli 2018 auch ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.
Für ihr herausragendes und langjähriges Engagement für das Landratsamt Aschaffenburg sprach Landrat Dr. Alexander Legler Heidrun Vetter umfassend Dank und Anerkennung aus.
Menschlich zeichnet sich Frau Vetter insbesondere durch ihre hohe Leistungsbereitschaft sowie ihre äußerst empathische, integre und hilfsbereite Art aus. Sie war hervorragend in ihrem Team integriert und hatte stets ein offenes Ohr für Ihre Kolleginnen und Kollegen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.