BOUNCE - Die Bon Jovi Coverband rockte das BEAVERS
Miltenberg: "Is a Doctor in the house?" In typischer Bon Jovi Manier startete Bounce Frontman und Sänger Olli Henrich mit "Bad Medicine " in einen Rock Abend der Extraklasse. Sympathisch und professionell entertainte er am 30. Januar auf der Bühne im BEAVERS. Auf Hochdeutsch würde man sagen ein leidenschaftlicher Bühnenkünstler, einfach ausgedrückt: Er ist eine Rampensau. Den Doc haben die Fans zwar nicht gebraucht aber die Atmosphäre kochte. 180 Minuten wurde hemmungslos mitgesungen, -geklatscht und -gefeiert. Nicht zum ersten Mal performte die Band im Beavers in Miltenberg und der Laden war wieder zum bersten voll. Drummer Olav Quick und Gitarrist Jens Rösel fielen krankheitsbedingt leider aus, wurden aber hervorragender vertreten.
Die energiegeladenen Musiker spielten in ihrer Setlist so ziemlich alles, was Bon Jovi Fans hören wollen. Dass es ihm Spaß macht, sein Publikum zu unterhalten merkte man Sänger Olli Henrich bei jedem Song an. Und als Bon Jovi Fan der ersten Stunde kann ich nur sagen: Näher am Original geht nicht!
Das Beavers, mit Christoph Reichel an der Spitze, wurde von Oli Henrich mit "Ein Dank an Christoph, dass der Laden so geil ist wie er ist und wir kommen immer wieder!" in den Rockhimmel gelobt. Und was wäre ein Bon Jovi Tribute Konzert ohne Zugaben, nach denen die Band, mit einem völlig verausgabter Sänger, die Bühne verließ.
BOUNCE ist mit derzeit rund 50 hochkarätigen Shows pro Jahr die am meisten gebuchte Bon Jovi Tributeband Deutschlands bzw. Europas! Wer sie einmal hier im Raum live erleben möchte, hat das nächste Mal am 27. März Gelegenheit dazu. Dann spielt die aus Wülfrath stammende Truppe im "Hüttenwerk" in Michelstadt.
Autor:Sylvia Kester aus Elsenfeld |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.