Saugbagger-Untermain .....saugstark
Was ist das für ein LKW, der saugen kann.
Seit ein paar Monaten ist der LKW jetzt unterwegs. Unser Saugbagger. Immer wieder werden wir gefragt, was ist der Saugbagger?
Was kann der Saugbagger?
Der beste Vergleich ist mit einem hochmodernen, riesigen, leistungsstarken Nass- und Trockensauger. Jetzt denken viele, dass die Einsatzmöglichkeiten in der Industrie oder im kommunalen Bereich zu finden sind. Das ist richtig. Aber auch im privaten Bereich gibt es unzählige Anwendungsmöglichkeiten.
Sie haben
- einen verschlammten Brunnen oder Zisterne
- auf dem Garagendach muss die Dachbekiesung entfernt werden
- die nasse Hauswand soll freigelegt werden
- im Keller oder Dach muss der alte Estrich raus. Den Abraum saugen wir einfach ab. Das gilt auch für Stroh usw.
- die Gabionenfüllung muss erneuert werden. Wir saugen die Steine aus den Stahlmatten raus.
- Sie müssen Ihren Strom, Wasser, Gas oder Telekommunikationsanschluss im Garten freilegen
- Zaunpfosten freisaugen
- Ihr Garten ist nur durch einen schmalen Zugang zu erreichen. Den Abraum von Erdaushub oder sonstigen geht nur mit dem Schubkarren zu entsorgen.
Diese Arbeiten konnten bislang nur in Handarbeit erledigt werden. Wer schon mal selbst Hand angelegt hat, kennt die enorme körperliche Belastung. Unser Saugbagger erlegt die Arbeiten sicher und schonend. Jetzt kommt noch der Bonus. Der Saugbagger funktioniert mit einem Einsparungspotential von ca. 60 % gegenüber der Handarbeit.
Was kann gesaugt werden? Egal ob festes oder flüssiges Material. Im Grunde können alle Materialien, die aufgelockert werden können, auch abgesaugt werden. Bis zu einer Stückgröße von Durchmesser 20 cm und einem max. Stückgewicht von ca. 40 kg werden Materialien mit verschiedensten Beschaffenheiten befördert.
Fragen Sie uns was ein Saugbagger mieten für Sie tun kann. Es lohnt sich bestimmt. Folgen Sie uns auf Instagram oder Facebook und Youtube.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team von Saugbagger-Untermain
ein Unternehmensbereich der Werner Gartengestaltung e.K.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.