Dojo- und Familientag der Sportkarate Walldürn
Viel Spaß hatten die Karatekas der Sportkarate Walldürn e.V. beim diesjährigen Dojo- und Familientag in der Nibelungenhalle und im Dojo des Vereins.
Nach dem gemeinsamen Gruppenfoto und der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Wolfgang Bundschuh 6. Dan zeigten während des ganzen Tags die unterschiedlichen Gruppen, Minis, Kinder-/Schülergruppen, Wettkampfgruppen und die Erwachsenen (Jukuren) ihr Können.
Durch die Anwesenheit vieler Eltern und Bekannte ergab sich über den ganzen Tag eine familiärer Atmosphäre.
Parallel fanden für viele Aktive entsprechende Leistungsabfragen (Gürtelprüfungen) statt. Alle teilnehmenden Prüflinge legten erfolgreich ihre Prüfung ab und konnten im Anschluss ihre Urkunden in Empfang nehmen.
Während der Mittagspause stand im Rahmen einer Abteilungsversammlung noch ein formaler Akt an. So wurde die Auflösung der Karateabteilung bei der Eintracht '93 Walldürn beschlossen und somit der Weg freigemacht für den Übertritt in den, im März gegründeten, neuen Verein Sportkarate Walldürn e.V.
Mit einem anstrengenden und schweißtreibenden Nachmittagstraining fand der Dojo- und Familientag sein Ende.
Vorsitzender Wolfgang Bundschuh bedankte sich bei allen Helfern, Kuchen- und Salatspendern, Trainern und Prüfern sowie Allen, die zum Erfolg des Tages beigetragen haben.
Autor:Yuishinkan Dojo Sportkarate Walldürn aus Walldürn |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.